Community

Posterprints vs. Printables

Bisher hatte ich ja nur meine Printables für euch im Shop. Aber immer öfter kam die Nachfrage nach „richtigen“ Postern. Deshalb habe ich mich entschieden DIN A3 Poster im Shop anzubieten. Kam auch daher, dass ich dem Zimmer meiner kleinen Tochter ein paar neue Hingucker verpassen wollte. Sie durfte aus ein paar Motiven wählen und hat sich für den Heissluftballon und den Regenbogen entschieden. Gestern sind die Poster angekommen und in den nächsten Tagen werde ich sie dann im Shop einstellen. Ihr dürft gespannt sein. Hier ist schon mal ein kleiner Film der tollen Poster.


Doch was sind eigentlich Printables?

Printables sind digitale Druckvorlagen zum Selberdrucken – super easy & günstig und rund um die Uhr verfügbar.

So gestaltest du tolle Last-Minute-Geschenke für dich und deine Liebsten.

Kleiner Tipp: Hast du wie ich auch immer keinen Bilderrahmen zur Hand? Ein Hosenbügel aus Holz oder Metall mit Klammern ist eine stylische Idee zum Aufhängen von Wandbildern, auch ein paar Reißnägel sind eine schnelle Alternative, genauso wie Wäscheklammern aus Holz, die du einfach mit kleinen Nägeln oder Powerstrips an der Wand befestigst. Oder auch mein heissgeliebtes Washi-Tape – einfach passendes Washi-Tape aussuchen und an die Wand damit. Kleiner Tipp wenn du Kinder hast – ihnen macht es auch einen Megaspass mit dem bunten Klebebändern die Wand zu dekorieren.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Währung:
EUR Euro