Community

Printable Poster

Unsere Printables – Poster zum selbst ausdrucken

Ich bin der „Will-sofort-haben“ Typ. Vor allem was Deko oder Poster angeht.
Wir sind erst vor ein paar Monaten umgezogen und es ist noch nicht alles 100%ig an seinem Platz und andere Sachen fehlen noch und werden ersetzt.

Das Kinderzimmer für unsere Kleine war fast fertig und dann kam sie auf die Idee die Wände zu bemalen. Also nochmal von vorne… weil’s so schön ist.
Wenn ich dann im Internet auf die Suche nach Dekoartikeln gehe, will ich ja grundsätzlich alles sofort, weil ich gerade meine Kreativphase hab und das muss ich dann auch ausnutzen.

Wenn das bei euch auch so ist,, dann seid ihr bei unseren Printable Postern genau richtig. Schnell shoppen – bezahlen – sofort runterladen – ausdrucken und ran an die Wand.
Wenn ich keine Rahmen zur Hand habe, was selten der Fall ist, dann klebe ich sie mit Washi-Tape erstmal fest. Sitzt, passt – bis der Rahmen kommt 🙂

 

Druck-Hinweise

Der Vorteil von Downloads ist, dass es super einfach ist und du dein Bild schnell an der Wand hast. Klicke nach dem Kauf einfach auf den Download-Link oder in der Email und
lade die Datei herunter, die du brauchst. Öffne diese an deinem Computer und drucke dann einfach zu Hause dein Bild aus. Dann rahmst du das Bild noch schnell ein und in weniger als 5 Minuten hängt dein Bild an der Wand. Deswegen eignen sich die Bilder auch super als Last-Minute Geschenk. Das beste Resultat erhälst du mit dickem Papier. Wir empfehlen Papier in Stärken von 200g/qm oder mehr. Für farbige Drucke eignet sich glänzendes Papier am besten, für schwarz-weiß Drucke mattes Papier. Das Papier kannst du in jedem Copyshop oder Shop kaufen, der auch Papier verkauft.

Wenn du dein Design nicht selber zu Hause drucken willst, hast du folgende Optionen:

  1. Gehe zu einem Copyshop in deiner Stadt und lasse es dort drucken.
  2. Bestelle online bei einer Druckerei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Währung:
CHF Schweizer Franken
EUR Euro